Leistungsabzeichen
"Die Gruppe im Löscheinsatz"

Am Mittwoch 24.05 legten zwei Gruppen der Feuerwehr Seeg das Leistungsabzeichen ab.

Einsatz vom 16.05.2017

Brand B3 - Unklare Rauchentwicklung Seeg - Hauptstraße

Die Feuerwehr Seeg trauert um Helmut Miller

Übung Busunfall

Ein besonderer Dank gilt der RVA für das Bereitstellen des Busses.

<<weitere Bilder>>

Die Feuerwehr Seeg trauert um Franz Köpf

Schrott- und Altreifensammlung am Feuerwehrgerätehaus in Seeg

Auch dieses Mal war unsere Schrottsammlung wieder ein voller Erfolg.

Vielen Dank an alle, die ihren Schrott bei uns abgeliefert haben, und an die fleißigen Helfer.

Vereinsausflug der FF Seeg nach Regensburg

Sommerfest mit Oldtimertreffen der FF Seeg Wir sagen Danke!

Die Feuerwehr Seeg bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für dieses gelungene und wirklich sehr schöne Festwochenende!

Wir als Veranstalter freuen uns, dass wir ein harmonisches und unfallfreies Feuerwehrfest bei schönstem Sommerwetter feiern konnten, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Dies wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne die Mithilfe so vieler fleißiger Hände rund um die Feuerwehr Seeg.

Vielen Dank!
Ihre Feuerwehr Seeg

>>>> Zur Bildergallerie <<<<

 

 

Weiterer Defibrillator in Seeg

Eine Spende von 1111,-- € machte es möglich. Diesen Betrag erhielt der Förderverein der Feuerwehr Seeg von Herrn Jürgen Brecht aus Füssen.
Die erhaltene Summe sollte sinnvoll eingesetzt werden, darin waren
sich die Verantwortlichen Kameraden einig. Schließlich reifte der Entschluss, dass alle davon profitieren sollten, und ein Defibrillator beschafft werden soll. Dieser konnte nun vor einigen Tagen installiert werden. Die Nähe zu den Vereinsheimen, der Schule und dem Festplatz, sowie dem unmittelbar anschließenden Ortsteil von Hitzleried und das Neubaugebiet machen das Gerätehaus zu einem zentralen Ort. Für jedermann zugänglich steht das Gerät nun allen im Notfall zur Verfügung, und es gibt somit im Gemeindegebiet von Seeg nun zwei dieser Geräte. Alle, die Spendensumme überschreitenden Kosten konnten aus der Vereins-kasse gedeckt werden. Eine eigene Schulung für interessierte Feuerwehrkameraden findet in den nächsten Tagen statt. (pri)


Termine

Sonntag, 04.06.2017

Blasmusikfestival Seeg
mehr unter: www.festzelt-seeg.de

Donnerstag, 15.06.2017

Fronleichnamsprozession in Uniform

05+06.08.2017

Oldtimertreffen der Feuerwehr Seeg
Weitere Infos