Wir trauern um Xaver Gast

Weitere Spende von Jürgen Brecht - Herzlichen Dank!

v.l.n.r. Kommandant Peter Rietzler, der Spender Herr Jürgen Brecht, Vorsitzender Roland Schnitzler und Kassier Gerhard Schnitzler. (Bild: Manfred Schmid)

Überraschenden Besuch bekam die Freiwillige Feuerwehr Seeg bei ihrem Sommerfest mit Oldtimertreffen am vergangenen Wochenende. Herr Jürgen Brecht aus Füssen machte den Verantwortlichen seine Aufwartung und übergab dem Vorsitzenden des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Seeg e. V. Roland Schnitzler, eine Spende in Höhe von 888,00 Euro. Hierfür bedanken sich die Kameraden recht herzlich, und freuten sich über die wiederholte Unterstützung ihrer Arbeit. Selbstverständlich wird die gespendete Summe zweckgebunden zum Wohle aller insbesondere für Ausrüstung und die Jugend, verwendet.
Von der guten Arbeit und dem hervorragend organisierten Verlauf des Festes, aber auch der großen Beteiligung vieler Mitglieder und der Angehörigen war der Spender voll des Lobes. Von soviel Leidenschaft und Engagement überzeugt verdoppelte Herr Brecht die Spende spontan, und lies dem Verein weitere 888,00 Euro zukommen.


Termine

Freitag 28.09.2018

Leistungsabzeichen Bronze
Die Gruppe im Löscheinsatz
Abnahme 19:00
Treffpunkt 18:30

Dienstag, 02.10.2018

Vorgezogene Übung wegen
Tag der deutschen Einheit

Übungsbeginn: 20.00 Uhr

Samstag, 13.10.2018

Schrott-,  Reifen- und Altmetallsammlung
von  8:00 - 12:00 Uhr
am Feuerwehrhaus Seeg 

>>> Achtung keine Silofoliensammlung <<<

18. - 21.10.2018

Vereinsausflug nach
Seega in Thüringen
Abfahrt: 23:00 Uhr
>>zum Programm<<