Funkübung am 03.06.2023

Übung mit dem GW-L2 in Albatsried/Aleuthen

Übung mit dem neuen GW-L2

Winterübung 07.01.2019

Gemeinschaftsübung Feuerwehr Seeg, Eisenberg, Hopferau und Werkfeuerwehr Maho

Übung: Linienbus gegen LKW

Übung: Verkehrsunfall unter Brücke

Fotos: Werner Lenk

Feuerlöschertraining

Übung an der Christoph von Schmid Grundschule

THL-Übung der Feuerwehr Seeg

Gemeinschaftsübung der Feuerwehr Seeg, Eisenberg und Zell

Am Montag den 14.09.2015 hielten die Feuerwehren aus Eisenberg, Zell und Seeg eine Gemeinschaftsübung in Speiden ab. Angenommen wurde ein Brand einer landw. Maschinenhalle. Außerdem waren Personen im stark verrauchten Brand- objekt als vermisst gemeldet. Die Aufgabe bestand darin, die Wasserversorgung über eine 500 Meter lange Förderstrecke sicherzustellen, die Vermissten zu suchen und zu bergen und den Brand zu löschen. Ebenfalls wurde das benachbarte landw. Anwesen vor dem Übergreifen der Flammen geschützt. Das war nur eine Übung, um gemeinsam für den Ernstfall immer gerüstet und top ausgebildet zu sein.

Übung: Landhotel Seeg

Übung: Sägewerk Schweiger Seeg